Aftermovie-Preisverleihung mit Jandino

Rolls Royce Ghost

Der Abend hätte nicht besser sein können

Am Freitagabend, dem 4. Oktober, fand im Rahmen der Grolsch Gouden Kalveren Gala in der Stadsschouwburg Utrecht die Verleihung der größten niederländischen Filmpreise statt.
Seit 1981 wird dieser Preis jährlich im Rahmen des Festivals an niederländische Filmemacher, Drehbuchautoren, Produzenten, Schauspieler und Schauspielerinnen verliehen.

In diesem Jahr fand der Film Bon Bini Holland-Film gro√üen Anklang und gewann den Publikumspreis. Dieser wurde Jandino w√§hrend der Gala des Niederl√§ndischen Filmfestivals in Utrecht √ľberreicht.

VDM Cars war dabei und hat Jandino in einem Rolls Royce Ghost zur Gala und wieder zur√ľck gefahren. Wer w√ľrde das nicht wollen? Au√üerdem ging er auch mit zwei goldenen K√§lbern nach Hause. Der Abend h√§tte nicht besser sein k√∂nnen.

Sehen Sie sich das Aftermovie des tollen Abends unten an.