Amsterdam Vintage Watches x VDM Cars x Taylor Group

Noch spezieller

Leuchtend roten Lamborghini Urus

Die derzeitige Schließung hindert uns daran, Kunden in unserem Ausstellungsraum zu empfangen. Um dies kreativ zu lösen, haben sich Amsterdam Vintage Watches, Taylor Group und VDM Cars zusammengetan. So entstand die Idee, zwei Tage lang mit einem schönen Lamborghini Urus Novitec von VDM Cars loszufahren, um den Kunden von Amsterdam Vintage Watches eine Reihe von Uhren zu liefern.

Taylor Group schickte einen guten Fahrer mit, damit alles sicher bei den Kunden ankam. Alle Kunden waren angenehm ĂŒberrascht, als sie den leuchtend roten Lamborghini Urus in ihrer Straße vorfahren sahen. Unter anderem lieferten wir einem 15-jĂ€hrigen Jungen seine erste Rolex.

Er erhielt die Uhr im Lamborghini Urus, was das Ganze natĂŒrlich noch spezieller machte. Ein Erlebnis, das man nie vergisst! Unterwegs konnten wir einige schöne SchnappschĂŒsse machen.